DANKE

Ich bin stolz und begeistert - so viele liebe Menschen sind meinem Aufruf via Facebook und Instagram gefolgt und wollten gern Probenähen. Ich bin echt dankbar! :)
Für alle, die es nicht unter die sieben Probenäherinnen geschafft haben, möchte ich verkünden, dass ich gestern Schnittmuster und Anleitung verschickt habe und davon ausgehe, dass es beides in überarbeiteter Version ab dem 01.08.2016 in meinem Dawanda-Shop zum Verkauf geben wird.
Ich bin sehr gespannt, wie das Feedback sein wird und freue mich schon darauf, euch in ein paar Tagen ganz viele Fotos zeigen zu dürfen!
Unten mal noch ein kleiner Vorgeschmack für euch - Indigo Blau kann ja soooo schön sein ;)
Einen schönen Tag euch!
Friederike

wild

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

gefaltet

Ist dieser Origami-Effekt nicht einfach klasse? :) Man denkt gar nicht, wie einfach sich Stoff falten und nähen lässt!
Außerdem gefällt es mir bei dieser Technik wirklich ausgezeichnet, dass der die Reißverschlussenden  im Außenstoff "verschwinden" - so sieht die Tasche sehr ordentlich und hochwertig aus.

geschlossen

Verschluss-Möglichkeiten gibt es viele in der großen Welt der Stoffe. Hier habe ich mich für Druckknöpfe in hellblau entschieden. Aber im Prinzip funktioniert fast alles: Steck-oder Mappenschloss, Gummiband, Klettverschluss, Knopfloch und Knopf, Magnetverschluss, ...
Einfach mal ein bisschen rumtüfteln und mit dem Material spielen. So findet man am Besten das, was einem gefällt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frau Morag (Freitag, 05 August 2016 20:06)

    Hei, ich bin hier grade so reingestolpert und finde die Federtasche richtig, richtig klasse! Hab dir auch gleich eine Mail geschrieben =)

  • #2

    Uta (Montag, 03 Oktober 2016 15:49)

    Herzlichen Dank,